Lieblingslampen









Als ich vor 12 Jahren meinen Online-Handel und meinen Laden gegründet habe, war Lene Bjerre mein erster Lieferant (dies einfach nur für die Akten und das Archiv). Und mit meine erste Lampe im Verkauf war mit plissiertem Lampenschirm und dem damals wunderschönen Design von Lene Bjerre "Emily Rose" (viel verkauft, leider nicht mehr im Programm). Noch heute habe ich eine etwas angejahrte Lampe mit diesem Muster in meinem Bad stehen.

Eine ganze Weile kamen die plissierten Lampenschirme aus der Mode. Nun gibt es sie wieder, und diese auch noch zu einem äußerst attraktiven Preis und schönen Designs. Jede Lampe incl. Shabby Holzlampenfuß kostet Euro 49,90.

Meine Lieblingslampen können Sie hier kaufen.

Ein schönes Wochenende wünscht das Rose-Cottage-Team

Kommentare

Beliebte Posts